Grillfest im Lavanttal am 09.07.2017

Am 9. Juli 2017 um 11.30 Uhr fand die alljährliche Grillfeier in St. Stefan im Lavanttal bei wunderschönem Wetter statt. Frau Marianne Malle hat wie jedes Jahr mit ihrem Team eine tolle Organisation geleistet. Es war ein gemütliches Beisammensein und es fand wie immer ein Erfahrungsaustausch unter Dialysepatienten statt. Auch dieses Mal waren wieder einige Mitglieder mit Familienangehörigen gekommen. Wir haben auch ein „neues“ Mitglied überreden können mit Mutter und Tochter zum Grillfest zu kommen, sie ist im LKH Villach bei der Dialyse. Das Gegrillte vom Grillmeister und die selbstgemachten Salate waren wie immer vorzüglich. Auch der Kaffee und die mitgebrachten Kuchen am Nachmittag, waren hervorragend. Ein schöner Nachmittag ging leider viel zu schnell zu Ende und alle traten langsam die Heimreise an. Wir bedanken uns hiermit nochmals bei Marianne und ihrem Team für das schöne Grillfest und freuen uns auf das nächste Jahr.

Siegfried Brücher

This entry was posted in Berichte von Veranstaltungen. Bookmark the permalink.