Nieren-Informationstag 11. März 2018

Sonntag 11. März 2018 – ab 10:00 Uhr – LKH Villach Speisesaal.

Es ist uns heuer gelungen Referenten aus Graz (Ass.-Prof. Priv.-Doz. Dr.in Sabine Zitta) und Innsbruck (Assoc.-Prof. Dr. Martin Kumnig, PhD, MSc) zu unserem Nieren-Informationstag einzuladen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Referenten
und Referentinnen für ihr Engagement und dass sie ihre Zeit für die Nierenpatienten kostenfrei anbieten. Wenn die Veranstaltung von den Kärntner Nierenpatienten gut besucht wird, bin ich zuversichtlich, dass wir weitere Infotage anbieten können.
Die KABEG stellt uns die Räumlichkeiten im Krankenhaus Villach kostenlos zur Verfügung
und zudem sind alle Teilnehmer auch zum Mittagessen von der KABEG eingeladen. Auch das Parken im Krankenhausgelände während des Nieren-Informationstages ist kostenfrei.

 

 

This entry was posted in Nachrichten. Bookmark the permalink.