Weihnachtsfeier in Afritz am 03.12.2017

Im Gasthaus Linder fand am 3.12.2017 um 12. Uhr unsere schon traditionell und stimmungsvolle Weihnachtsfeier statt. dieses Jahr konnten wir 27. Mitglieder und Angehörige begrüßen. Vom Vorstand kamen diesmal Werner Schusser und Gattin. Nach einer Ansprache von Gottfried wurde uns auch schon das Essen serviert.
Nach Schweinebraten, Fisch und Co, konnten wir das Sängerquartett“ Weissenstein“ begrüßen. Sie sorgten für eine tolle Adventstimmung. Dazwischen wurden kurze Weihnachtsgeschichten von meinem Schwager Udo und meiner Schwester Corinna vorgelesen. Bei Kaffee und selbstgemachten Keksen ließen wir die Feier langsam ausklingen.
Ich hoffe ihr konntet aus der Weihnachtszeit viel Kraft schöpfen für das heurige Jahr.

Sylvia Amtmann

 

 

 

 

 

This entry was posted in Berichte von Veranstaltungen. Bookmark the permalink.