Termine

Endlich ist es soweit. Wir können uns wieder gemeinsam zu Veranstaltungen treffen.
NIERE KÄRNTEN startet mit zwei Freiluftveranstaltungen in die “neue Freiheit”:  

          – am SONNTAG, 27.Juni 2021 unser Wandertag am Millstättersee

         _ am SONNTAG, 4. Juli 2021 unser Radausflug nach Venzone

Zu den beiden Veranstaltungen finden sie alle weiteren Informationen, indem Sie direkt auf die Veranstaltung klicken.
Wir bitten unbedingt um rechtzeitige Anmeldung zu den Veranstaltungen an
Max Taferner, max.taferner1@gmx.at, 0650 3544 263. Danke!

Bei allen Veranstaltungen sind die jeweils gültigen Covid-Regeln einzuhalten.
Aktuelle Informationen über Wetter, Covid-Regeln ect. erhalten die angemeldeten Teilnehmer zeitnah vor der jeweiligen Veranstaltung.

Weitere geplante Veranstaltungen zum Vormerken (Details folgen rechtzeitig):
– Sonntag, 18.Juli 2021, Grillfest im Lavanttal
– Sonntag, 8.August 2021, Grillfest auf Burg Glanegg
– Sonntag, 19.September 2021, Nieren-Informationstag LKH Villach
– Sonntag, 26.September 2021, Schifffahrt Wörthersee

Lesen sie unseren Newsletter (falls sie uns noch keine Email-Adresse bekanntgegeben haben, bitte schicken sie diese an max.taferner1@gmx.at und sie werden sofort in den Verteiler unseres Newsletter aufgenommen) oder folgen sie uns auf facebook.